Startseite
  Über...
  Mein Loui

 
Freunde
    jennysingle
    - mehr Freunde



Get your myspace counter


http://myblog.de/myownworldxxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso einfach, wenn es kompliziert geht...

Ich kenne mein Problem: ich stehe mir selbst im Weg. Nur die Ursache dafür ist mir nicht klar.Wieso kann ich nicht einfach mit ihm und seinem Kumpel auf diese blöde Singleparty gehen? Die Vorstellung daran, dass er allein da ist, ist grausam. Ich möchte da hin und er will mich auch mitnehmen, er hat mich eingeladen, weil ich chronisch pleite bin, er will mit mir tanzen (zum ersten Mal), er würde mir sogar Klamotten sponsern, wieso wehre ich mich dagegen, obwohl ich will? Ich möchte mich ihm doch unbedingt zeigen, mich dafür stundenlang zurecht machen, damit er nur Augen für mich ganz allein hat. Ich verstehe mich nicht, wieso sage ich ihm immer wieder, ich will da nicht hin und ich will nicht das du dein Geld für mich ausgibst! Ich habe ihm sogar unterstellt, er will mich eigentlich nicht dabei haben... Was habe ich nur zu velieren? Wovor habe ich Angst? Ich hätte doch einfach nur okay sagen müssen und dabei bleiben sollen. Dann wäre einfach alles auf uns zu gekommen und ich glaube nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, ich hätte mit Sicherheit meinen Spaß gehabt, vor allem hätten wir beide richtig viel Spaß zusammen gehabt und wir hätten zusammen getanzt. Das könnte einfach ein ganz toller und vielleicht auch unvergesslicher Abend werden können und ich habe es heute definitiv verbockt. Wie typisch für mich, ich müsste mich dafür ohrgeigen. Îch habe mir heute das Idiotenkrönchen auf jeden verdient. Ob es morgen doch noch einen Weg gibt, alles Gesagte vergessen zu lassen und die richtigen Worte zu finden, um auf das Angebot zurück zukommen??? Hm da muss ich jetzt am besten mal ne Nacht drüber schlafen gehen...

 

Nacht 

 

2.10.09 00:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung